kopf
Kooperation
Kooperation
Beratungsansatz
Kontakt
emm-Logo
body
Pfeil rechts
Chart 1

WORKSHOP MIT MASTERSTUDIERENDEN

Die Ergebnisse des studentischen Teams wurden nach der Abschlusspräsentation an der Hochschule mit dem Praxispartner in einem Workshop diskutiert, Schwachstellen in der Umsetzbarkeit für die Praxis wurden aufgedeckt, Lösungsansätze entwickelt und Parameter des Modells neu sortiert und priorisiert.
Grauer Balken
body-2
twitter   facebook   gplu   mr. wong   delicious   digg
body-3
DIE EXPERTEN
PROF. HARALD EICHSTELLER
Professor für Strategisches Management, Studiendekan EMM/HdM
Prof Harald Eichsteller
LENA GROSSHANS
Absolventin des Masterstudiengangs „Elektronische Medien“
Lena Grosshans
ANNIKA KUCHAR
Employer Branding Strategieberaterin bei Wertekern
Annika Kuchar
DR. WIELAND MÄNKEN
Gründer von Wertekern, Inhaber eines Medien­unter­nehmens
Dr Wieland Maenken
 Der Employer-Branding-Check ist ein Projekt des Masterstudienganges
„Elektronische Medien” der Hochschule der Medien Stuttgart.
emm-Logo
hdm-Logo
hdm-Logo