kopf
Kooperation
Kooperation
Beratungsansatz
Kontakt
emm-Logo
body
Pfeil rechts
Chart 1

WERTEKERN-EMPLOYER-BRANDING-CHECK®

 

Im Attraktivitäts-Index sind Kriterien wie beispielsweise Arbeits­konditionen oder Personal­entwicklung in drei Teilgruppen gegliedert: Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren. Die einzelnen Faktoren gehen zu unterschiedlichen Prozentteilen in die Gesamtwertung ein. Sie basieren auf einem Modell, welches ursprünglich zur Prognose von Kundenerwartungen diente und im Rahmen der Projektarbeit zur Einordnung von Merkmalen eines Arbeitgebers weiterentwickelt wurde.

Grauer Balken
body-2
twitter   facebook   gplu   mr. wong   delicious   digg
body-3
DIE EXPERTEN
PROF. HARALD EICHSTELLER
Professor für Strategisches Management, Studiendekan EMM/HdM
Prof Harald Eichsteller
LENA GROSSHANS
Absolventin des Masterstudiengangs „Elektronische Medien“
Lena Grosshans
ANNIKA KUCHAR
Employer Branding Strategieberaterin bei Wertekern
Annika Kuchar
DR. WIELAND MÄNKEN
Gründer von Wertekern, Inhaber eines Medien­unter­nehmens
Dr Wieland Maenken
 Der Employer-Branding-Check ist ein Projekt des Masterstudienganges
„Elektronische Medien” der Hochschule der Medien Stuttgart.
emm-Logo
hdm-Logo
hdm-Logo